MENU CLOSE
larry wf

Ihr Ansprechpartner

Name:

Vavrinec Foltan

Stadlau
Wien, Wien 1220
Österreich

Als CGI-Künstler habe ich eine tiefe Leidenschaft für die Erstellung von Game-Ready-Modellen und die Produktion von kurzen Videos, die speziell für soziale Medien und YouTube optimiert sind. Während mein Hauptfokus auf diesen Bereichen liegt, bin ich stets begeistert, mich neuen kreativen Projekten und Herausforderungen zu stellen, die mein Können weiter vertiefen und erweitern.

Kommende Projekte:

Auf die Frage, ob ich als 3D-Grafiker für Creative Whale Studio arbeiten möchte, habe ich zugesagt. Wir befinden uns derzeit noch in der kreativen Phase, aber es stehen weitere spannende Projekte in Aussicht.

https://creativewhalestudio.com/

Wer ist Larry?

Eine inspirierende Erfolgsgeschichte eines 41-jährigen Skaters mit einer freundlichen Fülle

Skateboarding in Vienna 2019: Stadlau Highlights

Zusammengestellt aus zwei Monaten Skateboarden zeigt dieses Video sowohl meine besten Tricks als auch die härtesten Stürze in Stadlau, Wien. Durch all den Spaß und Schmerz freue ich mich schon auf meine nächste Fahrt.