Kategorien
3D Objekte Digitale Kunst

Toilette

Eine ältere und leicht benutzte Toilette. Low Poly, damit es auch in ein Spiel oder für Architekten zur Visualisierung integriert werden kann. Deckel und Sitz sind separate Objekte zur einfachen Manipulation. Diese sind animiert und können mit einem Schieberegler verschoben werden.

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Die Toilette kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/moderntoilet

Toilette mit drei verschiedenen Animationen

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Später mit 3ds Max und Softimage, wo ich dann schließlich zu Blender.org gefunden habe. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.