Kategorien
Digitale Kunst Sculpting

Sculpting 2020

mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb Im Jahr 2020

Das hier ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2020.

Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten.
Dieses Mal hatte ich ein Wacom Tablet zur Verfügung.
Als Software benutzte ich erstmalig ZBrush.

Übersicht aller Themen
Collage 2020
Wir sollten auch eine Collage erstellen.

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.