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Sculpting 2018

mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb Im Jahr 2018

Das ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2018.
Damals allerdings noch unter einem anderen Namen.
Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten.
Dieses Mal hatte ich ein Wacom Tablet zur Verfügung.
Und als Software benutzte ich wiedermal Blender.

Übersicht aller Themen für das Jahr 2018.
Übersicht aller Themen
01-Mouth & Nose (Anatomy)
02-Mask (Props)
03-Excitement (Emotions)
04-Desert (Nature)
05-Golem (Creature)
06-Monster (Stylized)
07-Adventure (Creative)
08-Eyes (Anatomy)
09-Tool (Props)
10-Disgust (Emotions)
11-Marine (Nature)
12-Pan (Creature)
13-Punk (Stylized)
14-Magic (Creative)
15-Limb (Anatomy)
16-Helmet (Props)
17-Boredom (Emotions)
18-Cave (Nature)
19-Lovecraftian (Creature)
20-Memorial (Stylized)
21-Ancient (Creative)
22-Torso Male (Anatomy)
23-Furniture (Props)
24-Anger (Emotions)
25-Shell (Nature)
26-Dragon (Creature)
27-Fluffy (Stylized)
28-Cyber (Creative)
29-Torso Female (Anatomy)
30-Vehicle (Props)
31-Happiness (Emotions)

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

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