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Sculpting 2017

mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb Im Jahr 2017

Das hier ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2017.
Damals allerdings noch unter einem anderen Namen.
Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten. Leider war mein Grafiktablett noch nicht einsatzbereit und so musste ich es mit der gewöhnlichen Computermaus erstellen.
Hierbei ist Blender als Sculpting Software zum Einsatz gekommen.

01-Shark
02-Arm
03-Woman
04-Asteroid
05-Sphinx
06-Vegetables
07-Unicorn
08-Turtle
09-Leg
10-Man
11-Island a
11-Island b
12-Hydra
13-Tornado
14-Space Animal
15-Rhino
16-Torso
17-Zombie
18-Crater
19-Minotaur
20-Sword
21-Goblin
21-Goblin_b
22-Panda
23-Hand a
23-Hand b
24-Worn Face
25-Riverbed
26-Griffin
27-Clothing
28-Robot
29-Canine
30-Skull
31-Likeness Study

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

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