Kategorien
3D Objekte Digitale Kunst

Nothammer

realistischer Nothammer als High Poly und Low Poly Version

Mit sauberer Topologie für eine glatte Oberfläche in der Subdivision Surface (deutsch: Unterteilungsfläche) Darstellung. Dieser Modifier wurde nicht angewendet. Somit haben sie die volle Kontrolle darüber und können selbst entscheiden, wann sie dieses Objekt manipulieren wollen.
Es gibt zwei Modelle vom Nothammer. Das erste ist ein High-Poly-Modell mit einem Subdivision Surface (deutsch: Unterteilungsfläche) Modifier. Das zweite Low-Poly-Modell hat keinen Subdivision Surface Modifier und ist Game Ready.

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Nothammer
High Poly vs Low Poly
Nothammer High Poly subdiv
High Poly Model Wireframe
Nothammer GIF Wireframe High Poly Modell
GIF High Poly Wireframe Model
Nothammer Wireframe High Poly Modell
High Poly Model Wireframe
Nothammer Wireframe Low Poly Modell
Low Poly Model Wireframe
Nothammer Low Poly Modell
Low Poly Model

Die Nothammer kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/emergency-hammer

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.