Kategorien
Digitale Kunst Sculpting

Nomad

Nomad hat sich weiterentwickelt und ich muss meine Meinung zu dieser App ändern. Diese hat mittlerweile so viele Funktionen hinzubekommen, dass es wohl meine Lieblingsapp am iPad wird.
Die sculpting App forger habe ich den kompletten Jänner für einen Wettbewerb verwendet. Da es wohl noch Fehler im Programm gibt, wollte ich mich auf deren Homepage anmelden. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten sich zu registrieren, wobei keine einzige funktioniert hat. Enttäuschend. Also habe ich es aufgegeben.
In den letzten Tagen habe ich mich mit nomad erneut auseinandergesetzt. Und es hat die Funktionen, welche ich bei forger sehnlichst vermisst habe.

Deswegen muss ich meine Meinung ändern und ich werde nur noch nomad für meine zukünftigen Projekte benutzen.

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Später mit 3ds Max und Softimage, wo ich dann schließlich zu Blender.org gefunden habe. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.