Kategorien
3D Objekte Digitale Kunst

Geländer

Geländer für Visualisierungen

Ein Geländer, inspiriert von Otto Wagner. Das Objekt ist so aufgebaut, dass es nacheinander kopiert werden kann.

Ich habe einen Array-Modifikator mit allen erforderlichen Einstellungen bereits gespeichert. Sie können dieses Geländer sofort verwenden.

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Das Geländer kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/classic-railing

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Später mit 3ds Max und Softimage, wo ich dann schließlich zu Blender.org gefunden habe. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.