Kategorien
Blog Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

12. “Space Carrier Challenge” #cgboost

von CG Boost

12th CG Boost Art Challenge for 3D Artists – Improve your 3D Skills!

https://cgboost.com/space-carrier-challenge/

Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.

Kategorien
Blog Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

134. “ Spherical Characters” #weeklyCGC

Round Baby

Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge.

Software: Blender und Gimp.

Kategorien
Blog Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

123. “Infinity” #weeklyCGC

Weekly CG Challenge

Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge:
#weeklyCGC #final #123: “Infinity” 
http://weeklycgchallenge.com/weekly-cg-challenge-123-infinity/

Dies ist wahrscheinlich nicht sein Glückstag, als er mit dem Auto unterwegs war. Kein Benzin, kein Handy und es ist sehr heiß. Das wird ein langer und anstrengender Weg sein.
Manchmal ist es nur ein schlechtes Gefühl, das sich wie unendlich anfühlt.

Credits:

  • Poliigon 
  • Textures.com 
  • Cycles Material Vault Add-on 
  • Blender Guru: Rock Essentials, Pro Lighting Skies 
  • ManuelbastioniLAB 
  • Cloth Weaver Addon by Alexander Kane 
  • BPainter v1.1 Addon by ndee
Kategorien
Blog Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

Weekly CG Challenge #98: “Video Game Boss”

Das hier ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC

Kategorien
Blog Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

Week #84 “Abandoned House”

Das ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC

Weekly CG Challenge by ZachariasReinhardt #weeklyCGC

Kategorien
Blog Digitale Kunst Wettbewerbe

80-81. “Forest of Colors” #weeklyCGC

Das ist mein erster Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb #weeklyCGC
Erstellt in 11 Tagen mit Blender 2.78a und GIMP 2.8.

Weekly CG Challenge, Week #80-81, Topic „Forest of Colors“ #weeklyCGC 

Credits: 

Vielen Dank an alle, die diesen Prozess mit mir durchlaufen haben.

Kategorien
3D Objekte Blog Digitale Kunst Wettbewerbe

32. „Retro-Technologie“ (Sketchfab-Modell) #weeklyCGC

Nokia 3310 – Weekly CG Challenge

Meine erste Arbeit für eine Weekly CG Challenge auf Facebook.

Die Aufgabe war: NEUES THEMA (Woche 32): „Retro-Technologie“ (Einbettung als Sketchfab-Modell einbetten)

Dies ist ein Retro-Handy, das wahrscheinlich jeder zumindest von Facebook kennt. Das stärkste Telefon der Welt. Erstellt in Blender, auf der Basis von Referenzbildern. Die Textur wurde in Affinity Designer und Substance Painter erstellt.

Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.