von CG Boost
12th CG Boost Art Challenge for 3D Artists – Improve your 3D Skills!
https://cgboost.com/space-carrier-challenge/
Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.
Das sind meine Einreichungen für diverse Wettbewerbe.
https://cgboost.com/space-carrier-challenge/
Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.
Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge.
Software: Blender und Gimp.
Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge:
#weeklyCGC #final #123: “Infinity”
http://weeklycgchallenge.com/weekly-cg-challenge-123-infinity/
Dies ist wahrscheinlich nicht sein Glückstag, als er mit dem Auto unterwegs war. Kein Benzin, kein Handy und es ist sehr heiß. Das wird ein langer und anstrengender Weg sein.
Manchmal ist es nur ein schlechtes Gefühl, das sich wie unendlich anfühlt.
Credits:
Das hier ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC
Das ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC
Weekly CG Challenge by ZachariasReinhardt #weeklyCGC
Das ist mein erster Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb #weeklyCGC
Erstellt in 11 Tagen mit Blender 2.78a und GIMP 2.8.
Weekly CG Challenge, Week #80-81, Topic „Forest of Colors“ #weeklyCGC
Credits:
Vielen Dank an alle, die diesen Prozess mit mir durchlaufen haben.
Meine erste Arbeit für eine Weekly CG Challenge auf Facebook.
Die Aufgabe war: NEUES THEMA (Woche 32): „Retro-Technologie“ (Einbettung als Sketchfab-Modell einbetten)
Dies ist ein Retro-Handy, das wahrscheinlich jeder zumindest von Facebook kennt. Das stärkste Telefon der Welt. Erstellt in Blender, auf der Basis von Referenzbildern. Die Textur wurde in Affinity Designer und Substance Painter erstellt.
Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.