Round Baby
Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge.
Software: Blender und Gimp.

Hier findet ihr digital hergestellte Bilder mit der Technik Sculpting.
Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge.
Software: Blender und Gimp.
Mein Beitrag zur Weekly CG Challenge:
#weeklyCGC #final #123: “Infinity”
http://weeklycgchallenge.com/weekly-cg-challenge-123-infinity/
Dies ist wahrscheinlich nicht sein Glückstag, als er mit dem Auto unterwegs war. Kein Benzin, kein Handy und es ist sehr heiß. Das wird ein langer und anstrengender Weg sein.
Manchmal ist es nur ein schlechtes Gefühl, das sich wie unendlich anfühlt.
Credits:
Das ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2018.
Damals allerdings noch unter einem anderen Namen.
Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten.
Dieses Mal hatte ich ein Wacom Tablet zur Verfügung.
Und als Software benutzte ich wiedermal Blender.
Das hier ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC
Das hier ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2017.
Damals allerdings noch unter einem anderen Namen.
Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten. Leider war mein Grafiktablett noch nicht einsatzbereit und so musste ich es mit der gewöhnlichen Computermaus erstellen.
Hierbei ist Blender als Sculpting Software zum Einsatz gekommen.
Das ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC
Weekly CG Challenge by ZachariasReinhardt #weeklyCGC