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Digitale Kunst Sculpting

Sculpting 2017

Das hier ist mein Beitrag zum Sculpting Wettbewerb von CG Boost aus dem Jahr 2017.
Damals allerdings noch unter einem anderen Namen.
Ende Dezember des Vorjahres bekommt 31 Themen für den kompletten Jänner. Dann soll man jeden Tag zu einem anderen Thema sculpten. Leider war mein Grafiktablett noch nicht einsatzbereit und so musste ich es mit der gewöhnlichen Computermaus erstellen.
Hierbei ist Blender als Sculpting Software zum Einsatz gekommen.

01-Shark
02-Arm
03-Woman
04-Asteroid
05-Sphinx
06-Vegetables
07-Unicorn
08-Turtle
09-Leg
10-Man
11-Island a
11-Island b
12-Hydra
13-Tornado
14-Space Animal
15-Rhino
16-Torso
17-Zombie
18-Crater
19-Minotaur
20-Sword
21-Goblin
21-Goblin_b
22-Panda
23-Hand a
23-Hand b
24-Worn Face
25-Riverbed
26-Griffin
27-Clothing
28-Robot
29-Canine
30-Skull
31-Likeness Study

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Digitale Kunst Sculpting Wettbewerbe

Week #84 “Abandoned House”

Das ist mein Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb von ZachariasReinhardt #weeklyCGC

Weekly CG Challenge by ZachariasReinhardt #weeklyCGC

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Digitale Kunst Wettbewerbe

80-81. “Forest of Colors” #weeklyCGC

Das ist mein erster Beitrag für den wöchentlichen Wettbewerb #weeklyCGC
Erstellt in 11 Tagen mit Blender 2.78a und GIMP 2.8.

Weekly CG Challenge, Week #80-81, Topic „Forest of Colors“ #weeklyCGC 

Credits: 

Vielen Dank an alle, die diesen Prozess mit mir durchlaufen haben.

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3D Objekte Digitale Kunst Wettbewerbe

32. „Retro-Technologie“ (Sketchfab-Modell) #weeklyCGC

Nokia 3310 – Weekly CG Challenge

Meine erste Arbeit für eine Weekly CG Challenge auf Facebook.

Die Aufgabe war: NEUES THEMA (Woche 32): „Retro-Technologie“ (Einbettung als Sketchfab-Modell einbetten)

Dies ist ein Retro-Handy, das wahrscheinlich jeder zumindest von Facebook kennt. Das stärkste Telefon der Welt. Erstellt in Blender, auf der Basis von Referenzbildern. Die Textur wurde in Affinity Designer und Substance Painter erstellt.

Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.