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Horror Szene (2002)

Dieses Projekt ist aus dem Jahr 2002. Angefangen als Abschlussarbeit für eine Ausbildung beim SAE Institute. Leider wurde die Animation nie fertiggestellt und es ist bei dieser Vorschau geblieben. Hierbei war zunächst Softimage|3D die eingesetzte Software (welche von Autodesk übernommen wurde, um es später aufzulassen). Die Animation ist letztlich in 3ds Max berechnet worden, was noch heute industrieller Standard ist.

Im Jahr 2015 habe ich das Projekt nochmals mit Blender aufgegriffen und aus Kostengründen nicht beendet. Zu der Zeit hat es kein Echtzeit-Rendering gegeben und beim Raytracing und der Anzahl an Bildern hätte es um die 700€ gekostet. Ohne der Unterstützung eines Noise Filter würde die Animation trotzdem nicht gut aussehen.
Die meisten Objekte stammen aus Freien Bibliotheken und dabei sind diese Testbilder entstanden.

Die aktuelle Version von Blender hat alles, was für eine erfolgreiche Animation notwendig wäre. Allerdings werde ich dieses Projekt womöglich nie beenden, da mir die Motivation fehlt.

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Besetzungscouch

Dieses Video wurde während der Coronavirus-Pandemie zu Übungszwecken erstellt.

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Computer Grafiken

Hier findest du einige Grafiken, die ich digital hergestellt habe.
Auf ArtStation befindet sich mein Portfolio.

Skateboard Cover
Nothammer
High Poly vs Low Poly
Designer Schuhe (cycles)
Linienbus08
Videos
Krankenhausbett
Ein Krankenhausbett für eine Horrorszene.
Video Game Boss - Wettbewerb
Infinity - Wettbewerb
Snail Shell - Wettbewerb
Intro Szene
Schatzkiste 01
Treasure Chest (front)
little dragon
Black'N'White
31-Happiness (Emotions)
19-Minotaur
07-Unicorn