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3D Objekte Digitale Kunst

Nothammer

Mit sauberer Topologie für eine glatte Oberfläche in der Subdivision Surface (deutsch: Unterteilungsfläche) Darstellung. Dieser Modifier wurde nicht angewendet. Somit haben sie die volle Kontrolle darüber und können selbst entscheiden, wann sie dieses Objekt manipulieren wollen.
Es gibt zwei Modelle vom Nothammer. Das erste ist ein High-Poly-Modell mit einem Subdivision Surface (deutsch: Unterteilungsfläche) Modifier. Das zweite Low-Poly-Modell hat keinen Subdivision Surface Modifier und ist Game Ready.

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Nothammer
High Poly vs Low Poly
Nothammer High Poly subdiv
High Poly Model Wireframe
Nothammer GIF Wireframe High Poly Modell
GIF High Poly Wireframe Model
Nothammer Wireframe High Poly Modell
High Poly Model Wireframe
Nothammer Wireframe Low Poly Modell
Low Poly Model Wireframe
Nothammer Low Poly Modell
Low Poly Model

Die Nothammer kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/emergency-hammer

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3D Objekte Digitale Kunst

Schatzkiste

Ein realistisches 3D-Modell einer Schatzkiste mit hohem Detailgrad.

Mit sauberer Topologie für eine glatte Oberfläche in der Subdivision Surface (deutsch: Unterteilungsfläche) Darstellung. Dieser Modifier wurde nicht angewandt. Somit haben sie die volle Kontrolle darüber und können selbst entscheiden, wann sie dieses Objekt manipulieren wollen.

Abmessungen in cm ~ (110/75/106)

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Die Schatzkiste kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/treasure-chest

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3D Objekte Digitale Kunst

Geländer

Ein Geländer, inspiriert von Otto Wagner. Das Objekt ist so aufgebaut, dass es nacheinander kopiert werden kann.

Ich habe einen Array-Modifikator mit allen erforderlichen Einstellungen bereits gespeichert. Sie können dieses Geländer sofort verwenden.

PBR-Texturen für einen metal-rough workflow.

Das Geländer kann man hier erwerben:

https://blendermarket.com/products/classic-railing

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3D Objekte Digitale Kunst

Designer Schuhe

Ein Paar Designerschuhe. Diese sind sehr detailliert und dienen zu Visualisierungszwecken für mögliche Verkäufe im Internet. Die Objekte des Schuhs haben drei Texturen und acht Materialien.

Die Schuhe sind sofort einsatzbereit. Importiere diese einfach in deine Szene und lege los.

Designer Schuhe (cycles)
Designer Schuhe (wireframe)

Hier kann man sich das Objekte direkt in 3D ansehen.

Die Designerschuhe kann man hier erwerben: https://blendermarket.com/products/shoes

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3D Objekte Digitale Kunst Wettbewerbe

32. „Retro-Technologie“ (Sketchfab-Modell) #weeklyCGC

Nokia 3310 – Weekly CG Challenge

Meine erste Arbeit für eine Weekly CG Challenge auf Facebook.

Die Aufgabe war: NEUES THEMA (Woche 32): „Retro-Technologie“ (Einbettung als Sketchfab-Modell einbetten)

Dies ist ein Retro-Handy, das wahrscheinlich jeder zumindest von Facebook kennt. Das stärkste Telefon der Welt. Erstellt in Blender, auf der Basis von Referenzbildern. Die Textur wurde in Affinity Designer und Substance Painter erstellt.

Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.