Kategorien
3D Objekte Digitale Kunst

Designer Schuhe

Designer Schuhe für Visualisierungen

Ein Paar Designerschuhe. Diese sind sehr detailliert und dienen zu Visualisierungszwecken für mögliche Verkäufe im Internet. Die Objekte des Schuhs haben drei Texturen und acht Materialien.

Die Schuhe sind sofort einsatzbereit. Importiere diese einfach in deine Szene und lege los.

Designer Schuhe (cycles)
Designer Schuhe (wireframe)

Hier kann man sich das Objekte direkt in 3D ansehen.

Die Designerschuhe kann man hier erwerben: https://blendermarket.com/products/shoes

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.