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3D-Modell

City Bus

City Bus 3D-Modell Vorschau – Aktualisierung

Jetzt erhältlich!

Entdecke die neuesten Updates zum City Bus 3D-Modell. Das Modell wurde weiterentwickelt, und neue Renderings sowie Animationen sind jetzt verfügbar. Sieh dir die detaillierten Bilder und Videos an, um einen Eindruck von den beeindruckenden Fortschritten zu gewinnen. Erfahre mehr über die kommenden Verbesserungen und lade das Modell auf Sketchfab herunter.

Das City Bus 3D-Modell mit Innenraum ist ein detailliertes und vielseitiges Modell, das sich perfekt für städtische Szenen eignet. Es enthält einen vollständig gestalteten Innenraum, der sowohl für Außen- als auch Innenaufnahmen verwendet werden kann. Das Modell ist optimiert für Blender und eignet sich ideal für Animationen, Renderings und Spieleprojekte. Es kommt mit sauberen Geometrien, detaillierten Texturen und ist bereit für den Einsatz in verschiedenen Projekten.

Weitere Informationen und das Modell findest du auf BlenderMarket.


Features und Vorschau

  • Neueste Renderings und Animationen
  • Detaillierte 3D-Modell-Vorschau
  • Jetzt auf Sketchfab verfügbar

Ich habe einen kurzen YouTube-Clip nur aus Spaß erstellt.

The bus is tired

Hier ist ein Link zum Clip, in dem ich mit meinem Bus bei einem Wettbewerb teilgenommen habe.

https://www.youtube.com/clip/Ugkxbl-d6Jl6bZDNPcwJc4aKf3HrdEY6AI9T


Credits:

Häuser
Everyday City
Menschen
3D SHAKER Human Collection
Musik von John_Sib
Funky Trap Sax

3D Modell vom City Bus
https://blendermarket.com/products/city-bus-with-interior

Larry

Seit den 90er Jahren beschäftige ich mich intensiv mit 3D-Grafik und konnte dabei meine Kenntnisse stetig erweitern. Meine Reise begann mit 3D Studio 4.0, später folgten 3ds Max und Softimage, bevor ich schließlich Blender für mich entdeckte. Mit der Version 2.5 von Blender nahm mein kreativer Prozess eine transformative Wendung, und seitdem ist dieses Programm ein unverzichtbares Werkzeug in meinem Leben geworden. Meine Leidenschaft liegt in der Kreation neuer Objekte für virtuelle Welten, und ich nutze dazu eine Vielzahl von Tools wie Blender, Substance 3D Painter, die Affinity Suite sowie Davinci Resolve. Um meine Ideen optimal umzusetzen, arbeite ich sowohl unter Linux als auch unter Windows und integriere Programme, die meinen Workflow unterstützen. Neben meiner Arbeit für Filmproduktionen, in denen ich Assets zur Verfügung stelle, nehme ich auch Auftragsarbeiten an. Zudem beteilige ich mich aktiv an Wettbewerben, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zusätzlich inspiriert mich meine Leidenschaft für Skateboarding, die meine kreative Energie immer wieder neu entfacht.