Kategorien
3D Objekte Blog Digitale Kunst Wettbewerbe

32. „Retro-Technologie“ (Sketchfab-Modell) #weeklyCGC

Nokia 3310 – Weekly CG Challenge

Meine erste Arbeit für eine Weekly CG Challenge auf Facebook.

Die Aufgabe war: NEUES THEMA (Woche 32): „Retro-Technologie“ (Einbettung als Sketchfab-Modell einbetten)

Dies ist ein Retro-Handy, das wahrscheinlich jeder zumindest von Facebook kennt. Das stärkste Telefon der Welt. Erstellt in Blender, auf der Basis von Referenzbildern. Die Textur wurde in Affinity Designer und Substance Painter erstellt.

Das ist mein Beitrag zu dieser Challenge.

Von Larry

In den 90er Jahren durfte ich meine ersten 3D Erfahrungen mit 3D Studio 4.0 sammeln. Mit einer längeren Unterbrechung habe ich schließlich zu Blender.org gefunden. Seit der Version 2.5 bin ich dabei.
Software skills:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Affinity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.